mixer an pc anschließen....

  • Ersteller Paddyther4v3r
  • Erstellt am
P
Paddyther4v3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
24.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho leutz, :)

ich bin seit ca einem jahr dj und vor kurzem wurde ich gefragt ob ich bei jemand auf ner b-day fete auflegen kann, diese person will jedoch auch eine hörprobe. Wie kann ich also meinen mixer an mein pc anshcließen -ich habe einen pioneer djm 707
--> geht das über die "Booth/session out" vom mixer in den mic eingang vom pc :rolleyes:???

vielen dank,
have a nice weekend
greetz Paddyther4v3r
 
Eigenschaft
 
mic nicht, weil das meistens ein mono-eingang ist - und das willst Du nicht. nimm einen line-in, pegel' alles schön ein und los geht's.
 
ja??? ich hab nen stereo mic eingang :p
nimm dann adobe audition, ich glaub man kann auf der probeversion auch aufnehmen.
 
"meistens".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben