Suche verschiedene sounds!!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Moin MOin leute, ich sucher jede menge kleine mp3's oder meinetwegen auch wave dateien, mit kleinen sound, also sowas wie ein jubeln, ein klatschen, ein stöhenen und was weiß ich net oder die Sounds von wetten dass... nach gewonner oder verlorender wette!

Verwendungszweck:

Auf 40. oder 50geburtstagen, aber auch auf anderen, gibt es immer jede menge kleine spielchen un dich hätte gerne diese sounds um die dann abzuspielen wenn dem Geeierten etwas gelingt oder halt misslinkt!

Ich hoffe ihr habt das was!!

THX und GRUß

DA CRANE
 
Eigenschaft
 
ich hab' leider nur scratchplatten... da findet sich höchstens ein applaus. stöhnen auch, ohne ende, aber ich glaube Du meinst ein anderes stöhnen :D
 
tranqui schrieb:
ich hab' leider nur scratchplatten... da findet sich höchstens ein applaus. stöhnen auch, ohne ende, aber ich glaube Du meinst ein anderes stöhnen :D

Alder was er wieder denkt :D

Ich meine son ooooouuuuuu
 
Nimm doch einfach was ausm Fernsehen auf und schneid es dir im Nachhinein so zurecht wie du's brauchst, Klatschen oder Beifall findeste in jeder Talkshow, und für stöhnen...naja sonntag abend VOX;)
 
Wolf-107 schrieb:
Nimm doch einfach was ausm Fernsehen auf und schneid es dir im Nachhinein so zurecht wie du's brauchst, Klatschen oder Beifall findeste in jeder Talkshow, und für stöhnen...naja sonntag abend VOX;)

Ahhhhh das mit dem stöhn meinte ich doch gar net so mit stöhne, ach mensch so was aber auch!

Und mit dem aufnehmen, finde ich zwar ne möglichkeit aber nicht die beste, die files zurechtschneiden und so, und dann mal was finden wo die moderatoren nicht dazwischen labbern, und das so schneiden das es sich am anfang und am ande anhört, ist auch net sooo leicht!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben