Electronica-Musica Radio

Arni5
Arni5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
08.09.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Braunau
Hi Leutz(DJ´s)! Ich plane und baue jetzt schon seit einiger Ziet an einem Projekt!
Ich hab also jetzt nen Webradio aufgebaut! Zuvor ist das ganz gut gelaufen aber ich hab jetzt alles aufgemotzt und ab ende September sollen dann die DJ´s auf Sendung gehen! Was ich jetzt brauch seit ihr! Ich suche noch jede Menge DJ´s!
Es gibt je nach dem wie viel DJ´s ich noch zusammen bringe nen kleinen Beitrag (wegen Gema und Server) von wahrscheinlich max. 1 aber das ist dann echt das maximum! Ihr könnt dirket hier im Thread bewerben! Und dann kann ma mal Testsendung machen! Senden tun wir wie gewöhnlich zu Winamp,Windowa Media Player und Real One! Also wer interresse hat, bitte!
Electronica-Musica Radio

MfG Arni_5

SRY falls das hier ned her gehört ich hab kein beseres Thema gefunden!:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben