einfaches scratchen...beats...?....

T
tschub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.06
Registriert
31.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
grüß gott zusammen,
ich habe (noch nicht) viel mit d jaing zu tun und möchte mich erstmal im vorfeld informieren!:)
mal wieder für einige von euch dumme fragen^^:
1. gibt es platten/vinyls die nur für dieses scratchgeräusch einsetzbar sind also ansonsten ``lautlos´´?
und 2. gibt es platten, die nur sag ich mal sowas ähnliches wie drumrythmen beinhalten also noch ohne melodie etc nur so plumpe beats???

hoffe ich hab die freaks unter euch nicht gekränkt:D
machets LOTB
 
Eigenschaft
 
Es gibt battleplatten, da sind sounds zum scratchen drauf und beats... ob es nur drumloops , oder beats mit melodie kommt auf die platte an. ;)

Edit: Willkommen im MB :)

@tranqui und co. :D :
Schreit den jetzt bitte nicht an, ich will das der bleibt :D
 
also finds gut, dass du dich fürs djing interssiertst, aber bevor du damit anfängst, solltest du zumindest das wort djing richtig schreiben können :D und dir ein bisschen vorwissen durch div. infoseiten hier im internet aneignen. ;)
 
bitte vielmals um verzeihung das wort jing mit ``a´´ geschrieben zu haben. War in müdem zustand sry!
 
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben