Was habt ihr für Openings und Endings?

P
Pumba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
29.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, wollt mal fragen was Ihr si als Intros/Openings und Zum schluss als Endings spielt...

Ich nehm als Opening gerne den NBA Theme und danach After The Fire - 1980
oder auch immer gut der Rofo Theme..
zum schluss spiel ich meistens The Wings Mull of Kyntyre, Mario Jordan - Welch ein Tag, oder auch Andrea B. meet. Sarha Brightman - Time To Say Goodbay.

Muss dazu sagen das ich hauptsächlich Geburtstage, Hochzeiten, Scheunenbälle, und ähnlichs mache.. also Party und Charts bissl Trance oder [Hip hop (eher selten)]
 
Eigenschaft
 
bei mobilen djs kann ich's verstehen, aber welcher club-dj verrät denn sowas :)
 
sind ja nich nur clubber hier... dacht mir halt fragen kost ja nix...
wieso sollte man das nich veraten..?? wenn ich im club stehe hör ich doch auch was du spielst.....:D
 
tja, so ist das nunmal bei dj´s. kaum einer wird dir sein set verraten, besonders nicht den anfang und das ende, zumal du beim ende nie genau sagen kannst, ob die nicht doch noch 1,2,3 scheiden in die runde schmeißt...
frag nicht warum, akzeptiere es, denn es ist numal so! :D
 
lol. ihr seid welche. Da bastel ich mir lieber mein eigenes intro und outro :p
Das kann man/darf nicht kopieren, da ich sonst das recht habe, ihn auf der stelle zu erschießen. (Selbstjustiz rockt ! *yeah* ! )
Gruß Lars
 
wenn ich im club stehe hör ich doch auch was du spielst.....:D
aber Du findest mit allergrößter wahrscheinlichkeit nie raus, was es ist. zumal ich es - wie livedeath meinte - ohnehin nochmal gründlich bearbeitet habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben