DJ gesucht 2.6.

  • Ersteller mollinger
  • Erstellt am
M
mollinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich hoffe diese Anfrage passt hier rein, ich hab kein passenderes Forum gefunden...

eine Gruppe Ex-Dorfbewohner fällt Jahr für Jahr in das beschauliche Asendorf bei Bremen ein und veranstaltet dort eine große, aber sehr gemütliche, halb-öffentliche Privatparty für ca. 200 Gäste.

Für dieses Jahr fehlt leider noch jemand, der auflegt (ab ca. Mitternacht bis open-end). Wir suchen aber ausdrücklich keinen kommerziellen Party-DJ, sondern jemanden der Lust auf gute, elektronische & alternative Tanzmusik und eine feine Party hat. Bilder vom letzten Jahr: www.bigbinge.de

Equipment mit allem Drum und Dran stellen wir!
Kontakt: 0177/3920270 oder post@saschamoll.de

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet...
LG Sascha
 
Eigenschaft
 
erster! solang's underground und elektronisch ist, kann ich mich mir jedem ort anfreunden. und danach 'nen abstecher nach HH machen :)

// edith sagt: mail is raus.
 
zweiter. hab am 2.6. noch nix im terminkalender und schon wieder bock auf bisi gas geben.
bin ebenfalls völlig ohne kindergarten-mainstream aufgewachsen (ausschließlich deephouse, minimalhouse, elektro (ohne"house"), techhouse, minimaltech & tech) und bisher sind noch alle von mir beschallten locations komplett durchgedreht :cool:
könnt ja mal in mein livemix-repertoire reinhören: einfach mal mittwochs ab 20uhr pornmusic.de anklicken.
@tranqui: du könntest ja von 0-halb1 ambient und von 9-11...ambient... auflegen... ich würd' notgedrungen auch den rest übernehmen :rolleyes::screwy:;)

verschlafenen, schlacksigen studentengruß, ganz ohne den verDAMMTEN gruschelquatsch,
jan
 
hey - ich hätt' auch nix dagegen, wenn wir da zu zweit alles zerstören. ganz im gegenteil. egotrip fahren muss nicht immer sein :)
 
tjoa, das wär schick.
jetzt müsste mollinger nur noch mit uns in korrespondenz treten, sollte er die freie dj-stelle nicht schon unter wert anderweitig veräußert haben :D
oh man. :D

nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben