Wie verschickt ihr eure Platten?

TomBom
TomBom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
03.10.06
Beiträge
856
Kekse
3.233
Ort
Koblenz
Hoffe mal das ist das richtige Forum hier.

Also wie verschickt/verpackt ihr eure Platten? Habe vor meine bescheidene Sammlung endgültig aufzugeben. Wo bekommt man stabiles Verpackungsmaterial und was darf für den Versand kalkulieren. Vielleicht habt jemand da ein paar Anhaltspunkte.
 
Eigenschaft
 
Pizzakartons gehen sehr gut.


Topo :cool:
 
aber unbedingt luftpolsterfolie rein und außen "FRAGILE - NICHT KNICKEN" aufkleber platzieren. die leute an der post nehmen das nicht immer so genau. und anders als versichert versenden würde ich es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben