VdDJ

  • Ersteller VOX+STRAT
  • Erstellt am
VOX+STRAT
VOX+STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.17
Registriert
13.11.07
Beiträge
84
Kekse
130
Ort
Augsburg
AN alle DJ'S,diese Seite habe ich letztens entdeckt es geht im klartext um den DJ-Mix Tarif,
deswegen gibt es den Verband deutsches DJing

Dies ist wohl die wichtigste Seite, die es je für einen DJ und dass Party-Folk gegeben hat. Auch wenn es keiner glauben will .......

http://www.dj-mixe.eu/


mfg


Eure Meinung wäre wichtig
 
Eigenschaft
 
Ich will überhaupt nicht, dass DJs ihre Mixe online zum download oder streamen stellen.........

Das braucht kein DJ!

Topo :cool:
 
aber hallo - ich bin auch absolut dagegen. im netz flattert schon genug müll rum!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben