Umfrage für Masterarbeit über DJs & Entwicklungen im Zeitalter Digitaler Mixsysteme

  • Ersteller Konpress
  • Erstellt am
K
Konpress
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
16.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo DJs und Djanes,

ich schreibe im Moment meine Master-Arbeit, die sich mit dem Thema DJs und ihre Mixsysteme (Vinyl, CDs, Digitale Mixsysteme wie Final Scratch) auseinandersetzt. Deshalb wäre es nett von den DJs und DJanes hier im Forum, wenn sie meinen Online-Fragebogen ausfüllen könnten.

Der Link lautet: http://umfrage.konpress.com

Sehr dankbar wäre ich Euch, wenn ihr diesen Link auch an befreundete DJs weiterleiten könntet. Je mehr, desto besser ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus,

Tristan
 
Eigenschaft
 
teilgenommen. das ganze ist umfragreich und ausgewogen, aber bei einigen fragen wünscht man sich ein einzeiliges inputfeld zum kommentieren :)
 
Glaube ich gerne, aber sowas in der Art hatte ich in der Umfrage für meine Bachelor-Arbeit und das ist bei der Auswertung doch recht lästig auf Dauer. Bemerkungen, Anregungen oder sonstige Meinungen zu dem Thema könnt ihr mir aber gerne gesondert per Mail schicken, dann kann ich das besser trennen. Das wäre sogar super :)
 
Erstmal ein Danke an alle die bis dato mitgemacht haben. Bis Pfingsten ist der Bogen noch online. Also wer noch nicht hat, bitte ausfüllen. Geht wie gesagt fix und tut auch nicht weh :)

http://umfrage.konpress.com

P.S.: Aber bitte nicht doppelt ausfüllen ;)
 
warum nicht? ich glaube nur den statistiken, die ich selber gefälscht habe. das hat churchill in wahrheit zwar nicht gesagt, aber lustig ist es trotzdem :D

oh my god, it's a mirage
I'm tellin' y'all it's saaabotaaaaaage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben