Suche DRINGEND DJ für Nu-Metal Projekt! Raum Mannheim/Heidelberg

  • Ersteller Twist of Fate
  • Erstellt am
T
Twist of Fate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
22.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

wie die Überschrift schon sagt suchen wir einen DJ aus dem Raum Mannheim Heidelberg für ein Nu-Metal Projekt alla Limp Bizkit.
Wir sind ansonsten vollständig und haben alle mehrjährige Band und Bühnenerfahrung.
24/7 Proberaum ist auch vorhanden!

Bei Interesse: 0176/51100859

Beste Grüße

Wolf
 
Eigenschaft
 
was soll der DJ denn in der band machen, eine handvoll samples über ein triggerpad abfeuern wie mr. hahn? :D mit verlaub, das könnt Ihr ja wohl selber. DJs sind eh völlig überbewertet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben