Suche Vstis

  • Ersteller Sebby92
  • Erstellt am
S
Sebby92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
20.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, habe die Suche benutzt aber für MICH nichts passendes gefunden.
Unzwar suche ich, wie der Titel schon zeigt Vstis.

Ich "arbeite" zurzeit mit einem Freund zusammen, der sehr gut Klavier spielt und wir wollten mal etwas ausprobieren. Ich beschäftige mich zurzeit mit Fl Studio. Wir hatten vor, sein Klavier aufzunehmen und als mp3 oder wav bei mir in Fl Studio hineinzuladen.
Da Fl Studio jedoch nicht gerade die bomben Instrumente bereitstellt (Oder ich habe sie einfach nicht gefunden) bräuchte ich eure Hilfe.
Da wir das Klavier ja aufnehmen, wir dieses nicht mehr benötigt.
Was ich aber UNBEDINGT suche ist,

# Streicher Instrumente
# Drum Instrumente
# Bass Instrumente

Wir wollen in die Richtung RnB oder Acoustic gehen, daher suche ich noch Instrumente zum untermalen für das Klavier.
Die Vstis sollten Freeware sein und am besten leicht zu integrieren.

Ich frage Euch, da ich bei dem ganzen Free Vstis nichtmehr durchblicke - Habe mir etliche geladen, aber die einen funktionieren gar nicht, die anderen hören sich schrecklich an oder ich verzweifle, beim instrumente hereinladen.

Ich hoffe demnach auf ein wenig Unterstützung eurerseits.
Ich weiß auch nicht ob dies das Richtige Forum ist - Wenn nicht, bitte ich die Mods, diesen Thread zu verschieben.


Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Wir hatten vor, sein Klavier aufzunehmen...
*räusper* ich behaupte, dass Ihr mit einem guten klavier-multisample klanglich sehr viel weiter kommt.

...und als mp3 oder wav bei mir in Fl Studio hineinzuladen.
hast Du mp3 gesagt? aua.

Ich frage Euch, da ich bei dem ganzen Free Vstis nichtmehr durchblicke - Habe mir etliche geladen, aber die einen funktionieren gar nicht, die anderen hören sich schrecklich an oder ich verzweifle, beim instrumente hereinladen.
freeVSTs sind wie aktuelle musikreleases: 99% sind scheiße, die perlen musst Du Dir in stundenlanger arbeit rauspicken. ein guter ort, um anzufangen, ist http://www.kvraudio.com

# Streicher Instrumente
# Drum Instrumente
# Bass Instrumente
gibt's alles in hoher qualität, aber da musst Du halt geld ausgeben :)
 
Leider wohnt er weiter weg, und er hat derzeit kein midi / keyboard.
Daher bleibt uns für den Anfang nur die Aufnahme eines Klaviers.

mp3? Sorry das ich frage, aber ich will ja auch verstehen ;)
Wieso sollte man keine mp3-Dateien nehmen?

Danke für den Link, werde mal ein wenig danach suchen.
Wenn ich was gefunden habe, poste ich es hier nochmal.


Grüße,
Sebby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben