Blaster

  • Ersteller Drummer_Sam
  • Erstellt am
Drummer_Sam
Drummer_Sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.16
Registriert
07.02.09
Beiträge
123
Kekse
12
Ort
Berlin
Hi Leute,
Bin eigentlich Drummer, aber ich möchte mir bald einen ghettoblaster oder vergleichbares kaufen der ordentlich was drauf hat.
Man sollte definitiv den mp3 player anschließen können,
einen geilen Sound (gute bässe, sauberer klang) haben
und nicht allzu schwer sein.

Ich hoffe ich bin bei euch relativ richtig gelandet.
Wär cool wenn ihr mir was empfehlen könntet.
Mein Budget liegt so bei 100-150€.

Ich möchte ihn für Strandpartys o.Ä. und home gebrauch verwenden.


LG Sam
 
Eigenschaft
 
harman/kardon go&play, kostet aber ~250-300 soweit ich mich erinnern kann. erfüllt aber die anforderung "batteriebetrieb" und macht wirklich guten sound für so eine kleine kiste.
 
JVC RV-NB 50 E

billiger geht's nicht. das ding ist aber trotzdem richtig geil und hat 'n ipod dock schon eingebaut. kleine abstriche musst du beim abspielen von CDs machen. da ist die qualtiaet nicht ganz so ueberragend. batteriebetrieb is auch möglich. kostet 250 euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben