MPD un reason

Z
ZMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
32
Kekse
0
Hi leute.
Also ich hab schon seit ner zeit lang ne mpd 18 und reason. Letztes Wochenende hab ich jedoch meinen pc in ein anderes Zimmer gebracht.(auch mein mpd) Jetzt kommt jedoch gar kein ton mehr aus den boxen. Alles istz richtig angeschlossen und richtig eingestellt unter voreinstellungen. Woran könntes liegen dass ich nix hör??

Meine Einstellungen:
"other" midi controll surface"
modell: "other"midi controll surface

Master keyboard signal führung= standard.

der mpd ist per usb mit dem pc verbunden bei usb 2.0


wisst ihr woran es liegen könnte?
danke im voraus
ZMF
 
Eigenschaft
 
fehlende Stromversorgung!? Kabel richtig drin!? Solange du den PC wirklich nur verschoben hat sollte sich in der Software auch nix umgestellt haben. Da brauchste denke ich nicht nach fehlern zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben