The BYC - Blast Gordon (feat. Lucky Mike)

  • Ersteller starbounce
  • Erstellt am
S
starbounce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
10.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leutz,

haben einen neuen track den wir mit euch gerne teilen würden. Der Track heißt "Blast Gordon" und wurde mit der Stimme von unser Kumpel Lucky Mike unterstrichen. Machen seit längeren Musik und sind noch immer dabei unser nächstes Kunstwerk fertig zustellen ... versuchen zur Zeit einen anderen Style anzupeilen. Wie auch immer, würden uns sehr freuen wenn ihr euch den Track runterlädt und euch anhört ... Feedback ist erwünscht!

Link: http://www.megaupload.com/?d=7VMI9JVN
Soundcloud: http://soundcloud.com/the-byc/blast-...eat-lucky-mike
Homepage: www.thebyc.de

promo-single-pt-ii-2010-cover.jpg


Viel Spaß mit Blast Gordon!
Christopher
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • AVATAR.jpg
    AVATAR.jpg
    9 KB · Aufrufe: 141
uhh, die nummer ist schon etliche stufen unterhalb der anderen beiden tracks, die Ihr auf soundcloud habt (von den beiden finde ich das unterste instrumental am schönsten). musikalisch unspannend und zu viel fx auf den vocals, die leider auch (wie bei den meisten "clubtracks" für eine zielgruppe von 16-18 jahren) nix aussagen. insgesamt ein bisschen zu sehr richtung atzen... vom klang her ist da auch noch deutlich spielraum IMO.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben