Fatman Scoop Remix?

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
Hallo liebe Boarder.

Es ist zwar nicht das passende Unterforum aber ich poste es trotzdem hier mal.
Und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar Remixen die zur Zeit sehr oft im Club gespielt werden.
Diese sind anscheinend von Fatman Scoop. (Eventuell aber auch Lil Jon oder anderen)
Es sind klassische oder auch aktuelle Electro, House oder Hip Hop Tracks die neu mit einer Rapper Stimme hinterlegt wurden (Fatman Scoop)
Leider spuckt Google, Beatport,... nichts aus was mich weiterbringt. Suche nach Alben oder einzelnden Tracks.

Die Tracks gehen in diese Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=bNNIXC33C7c&feature=related (feat. Lil Jon)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTwHs23ADUc&feature=related

Vielleicht weiß jemand hier weiter bzw weiß was ich suche.

Liebste Sonntagsgrüße

DJ-Jan
 
Eigenschaft
 
man nehme irgendeinen ehouse track und lege eine beliebige acapella drüber...? wo ist das problem?
 
Natürlich selber machen kann man es auch leicht.
Nur meine ich das die Tracks die ich suche irgendwas mit Namen "Party Break" oder "Bad Boys Break" beinhalten.
Vielleicht bringt das jemanden weiter, wahrscheinlich zwar nicht aber vielleicht
 
es gibt diverse "remixes" die unter begriffen wie "partymix" oder "ultimix" laufen. wer dafür geld ausgeben will tut mir allerdings leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben