Mix für Hochzeitstanz !!!

  • Ersteller Spaceworker
  • Erstellt am
S
Spaceworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
23.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musiker oder DJ's,
ich heirate am 3.9.2011, dazu möchten meine Frau und ich einen Hochzeitstanz tanzen, aber nichts normales, sondern etwas verrücktes ;-) . Wir haben uns 10 Lieder ausgesucht und brauchen einen DJ oder Musiker der uns daraus einen Mix macht, hier mal ein Beispielvideo

Wir haben uns folgende Lieder ausgesucht in Reihenfolge:
  1. Righteous Brothers mit Unchained Melody sollte so ca. 1 bis 1,5 min. laufen
  2. dann Scratchgeräusche als wenn etwas schief geht mit der Musik
  3. jetzt so ca 5 sec. Pause.
  4. Scooter mit The Question is What is the Question da ab ca. 00:35,5-01:03,0
  5. Olaf Henning mit Cowboy von ca. 00:13,5-00:42,6
und so weiter, bis alle zehn Lieder verwendet sind.
Könnte mir vielleicht einer von euch so einen Mix machen? Würde mich echt freuen wenn das klappen würde, die restlichen Lieder würde ich euch dann per PN zukommen lassen.

LG ThomasW
 
Eigenschaft
 
Hast Du keinen Hochzeits-DJ und wenn ja, kann der das nicht übernehmen? Ist eigentlich nicht übermäßig schwierig und mit einem (Mehrspur-) Wave-Editor zu erledigen. Es ist natürlich ein bestimmter Zeitaufwand, damit die Übergänge gut sind und alles wie aus einem Guß wirkt.

Vielleicht meldet sich jemand, der das übernehmen will ...


eBill
 
Für wann brauchst Du den Mix?

Ich könnte Dir sowas machen, meld' Dich mal per PN bei mir, dann sprechen wir das mal durch. ;)


Ah, gerade gelesen, war schon gestern. :( Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
 
Könntest du dich mal bei mir melden ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hat sich erst mal erledigt
Nachricht müsste angekommen sein, schaut mal ins Postfach. :)
 
Tja, da meldet sich wohl keiner mehr. Scheint wohl an der illegalen Musik zu liegen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben