Numark NS6 an Samsung DA-E751 Latenzprobleme

  • Ersteller Daddel B.
  • Erstellt am
Daddel B.
Daddel B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
23.09.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.954
Ort
bei Oldenburg/NDS
Moin zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Komme eigentlich aus der Synth-Ecke und benötige im Namen eines guten Bekannten Eure Hilfe.

Mein Bekannter hat sich oben genannten Mixer geholt und schließt diesen an einer Dockingstation von Samsung an (sehr warmer cooler Sound übrigens). Das Ganze wird dann an einem Mac mit Serato Itch betrieben.

Lässt er Musik über den Klinkeneingang des Samsung laufen so ist erstmal alles i.O. Hört er dazu parallel mit Kophörer ab, um einen Mix etc. vorzubereiten, dann hört er die Musik verzögert. Das ist natürlich störend.
Schließt er jetzt statt der Samsung Docking Station eine andere (er noch eine von Bose) so sind keine Latenzen festzustellen.

Was kann das sein?


PS: Falls das doch in die Hifi Ecke gehört, bitte ich um Verschiebung.
 
Eigenschaft
 
Problem gelöst. Ein Softwareupdate des Samsung hat geholfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben