Wie CDs nach WIN 8 kopieren?

  • Ersteller lauflicht
  • Erstellt am
L
lauflicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
16.02.14
Beiträge
68
Kekse
0
Ich muss leider nochmal Nerven.Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit Win.8.Ich habe mir sehr viele Musik beim Mediamarkt heruntergeleden und auf CD gebrannt.
Ich möchte nun die CD,s auf den neuen Laptop kopieren und über VDJ abspielen.Leider ist es nicht möglich die CD,s auf die Festplatte zu kopieren.Ich habe schon alles probiert, beim Windows Mediaplayer ist keine Option zum kopieren. Ich hab es über den Explore mit kopieren und auf Festplatte einfügen probiert , geht auch nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am schnellsten meine ganzen CD,S auf die Festplatte bringe? SCH.....! Windows 8
vielen Dank

Abgespalten aus dem Winkelcase Thread!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört nicht in diesen Thread, weil es mit dem Winkelcase nichts zu tun hat.

Was ist nicht verstehe: Wo hast Du die geladenen Musik denn gespeichert? Normalerweise hat man die auf dem Rechner oder als Sicherungskopie vorliegen.

Ansonsten mit der Software EAC.
 
Die Musik habe ich auf meinem alten Laptop gespeichert, aber der musste Platt gemacht werden. Ich habe aber den größten teil noch auf cd gebrannt und die müssen jetzt wieder auf den neuen.
Vielen Dank für die Antwort, ich werd es mal mit der Software brobieren
 
D
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hilft nicht wirklich weiter und wird deshalb wie Spam gewertet
Megamixer
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Musste deinen Beitrag mitlöschen da der Text von Beitrag 4 zitiert wurde.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben