ADJ "Parts"

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
von American DJ gibt es jetzt einen ErsatzTeile-Shop im Internet.
In der EU kostet der Versand für alle teile 15€, Zahlung per PayPal ist möglich.

Schaut es euch einfach an, und wenn ihr schon immer auf der Suche nach einem bestimmten ersatzteil wart, so werdet ihr jetzt (vielleicht) fündig ;)

http://www.adjparts.eu/
 
Eigenschaft
 
Das ganze ist zur Zeit erstmal meiner ansicht nach nur nen "marketing gag" schau mal in den Shop, da wirst du sehen das es gerade was die American DJ schiene angeht nur sehr wenige E-Teile gibt, dann auch meist nur Potis oder so. Es mag sein das das ganze sich noch im Aufbau befindet, dann hätte man das ganze aber erstmal noch nciht so "bewerben" sollen!
 
Vor allem für Nebelmaschinen (ADJ) gibt es viele Ersatzteile. Beispiel Bullfog. Für jemanden der eine ADJ-Nebelmaschine mit defekter Pumpe, FB, Platine, etc. hat und die Garantie abgelaufen ist, ist das die perfekte Möglichkeit :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben