Aufblasbare Deko-Artikel

  • Ersteller alex2173
  • Erstellt am
A
alex2173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
59
Kekse
44
Morgen Gemeinde,

jemand ne Idee, wo ich solche Deko-Gegenstände auftreiben kann? Können selbstverständlich auch andere Formen sein.

wanted.jpg

Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

spontan fällt mir MBN als erste Anlaufstelle ein.
Neben den allseits bekannten "Aircones" sind auch Sonderformen erhältlich.
 
morgen alex,

danke für den hinweis, die teile sind mir allerdings zu "normal". sterne oder abstrakte formen - das wäre das, was ich eigentlich suche ... :gruebel:
 
Die Frima Pulsmacher.de vertreibt die Sogenannten Inlates sind Aufblasbare Dekoartikel / Zelte.

http://www.inflate-germany.de/ die Deutsche webseite gibts aber nich nicht wirklich. Aber die Aus den Uk


10_44_inflate_lichterfest2010%20(4)_klein.jpg
pencil.png
 
Hier gibts im Nachbarort ne Firma, die produzieren so ziemlich alles in die Richtung. Kuckst du da.
 
... vielen dank für euren input, die drei oben genannten firmen haben alle ne anfrage bekommen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben