rotierendes/bewegliches Stativ für nichtbeweglichen Lichteffekt?

  • Ersteller fromtearstostarz
  • Erstellt am
F
fromtearstostarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
01.06.07
Beiträge
158
Kekse
0
Hallo!

Ich habe einen Laser und suche dazu ein Stativ worauf ich den Laser montieren kann und der dann den Laser auf und ab kippt und links rechts. Also kurz gesagt würde ich gerne einen beweglichen Laser draus machen. Gibts sowas?


Lg Reinhard
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich habe einen Laser und suche dazu ein Stativ worauf ich den Laser montieren kann und der dann den Laser auf und ab kippt und links rechts. Also kurz gesagt würde ich gerne einen beweglichen Laser draus machen. Gibts sowas?

Hallo Rainhard,

so etwas gibt es theoretisch (Pan kein Problem, Tilt wird kniffelig). Aber hast du dir schonmal überlegt wie gefährlich deine Idee ist? Hast du dir wenigstens die Bedienungsanleitung deines Lasers durchgelesen, wenn du schon auf einen LSB Schein verzichtest?

Ich frage mich wirklich wie man auf so eine Idee kommen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben