LED Stripes-Batterie betriebene?(Akku)

  • Ersteller Martin4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Martin4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
29.10.10
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Detmold
Hallo forum,
ich frage mich ob es LED Stripes gibt die per Akku bzw. Batterien betrieben sind?
Da ich leider keine finde frage ich mal hier. Zweck => unter dem Roller oder an den Seiten für beleuchtung bei Nacht ;)
Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich fürchte, da bist du hier, in einem Forum für Musiker und VA-Technik, falsch. Gucke dich bitte in Foren für's Car-Modding weiter um.

Sorry, :zu:


LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben