Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DJ MB

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    127.0.0.1:3074, Wien
    Beiträge
    111
    Karma
    10
    Rep-Power
    36
    Online
    DJ MB ist offline

    PAR Scheinwerfer Lm

    Ist es auch möglich das so ein glaskolben sich auch mit geräusch versbschiedet?
    Bis jetzt sind sie noch leise kaputt gegangen. Ein Kolege hatte mir aber erzählt das er bei ihm einmal implodiert ist. Wann implodieren solche Lampen?
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
    Gebt mir ein A!
    Gebt mir ein S!
    Gebt mir ein L und ein X!
    Was heißt das? ASLX! Moment... Das ist kein Wort!

  2. #2
    Mod Emeritus Avatar von highQ

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.115
    Karma
    32031
    Rep-Power
    234
    Online
    highQ ist offline
    Hey,

    die Lampen können platzen. Die Halogenbrenner sind aber nicht sonderlich gefährdet, die brennen meistens nur durch. Gasentladungslampen sind da gefährlicher.
    "Als Ingenieur muss man versuchen es idiotensicher zu konstruieren, leider ist "der Idiot" im allgemeinen sehr erfinderisch"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •