Interface-Auswahl: MBox Mini oder Native Instruments Komplete Audio 6

F
Fawag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.12
Registriert
10.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin gerade dabei mich erstmals ausführlich mit dem Thema Homerecording auseinanderzusetzen. Mein Ziel ist die gleichzeitige Aufnahme von Gesang mittels eines dynamischen Mikros sowie meiner Ovation Standard Balladeer 1771AX mit OP-Pro Pickup System.
Ich möchte ein USB-Audiointerface zusammen mit meinem Laptop (Win 7) nutzen. Die Preisklasse die für mich in Frage kommt sind etwa bis zu 300€. Nach einiger Recherche konnte ich die Avid Mbox Mini und die Native Instruments Komplete Audio 6 als mögliche Lösungen identifizieren. Ich habe auch bereits einige Testberichte gelesen, aber damit leider keinen eindeutigen Sieger ausmachen können... Nun meine Frage: Könnt mir eine Empfehlung für eines der beiden Interfaces für meine Zwecke geben? Oder würdet ihr mir vielleicht sogar zu einem ganz anderen raten? Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben