Behringer U-Phoria UMC22 empfehlenswert?

  • Ersteller phoberus
  • Erstellt am
P
phoberus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.19
Registriert
14.12.13
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Schweiz
Guten Tag

Brauche ein neues Interface und habe im Internet das Behringer U-Phoria UMC22 gefunden:


Da es ein sehr neues Audiointerface ist, finde ich im Internet noch keine Tests.

Ich weiss nur, dass ich am Interface eine Phantomspeisung mit +36 bis +52 V brauche und der Rest habe ich leider keine Ahnung.

Das UMC22 hat ein
MIDAS Mic Preamp und das UM22 ein XENYX Mic Preamp, welches ist besser?

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht oder sieht jemand einen Nachteil von diesem Gerät, wenn man es mit anderen der gleichen Preisklasse vergleicht?

Besten Dank für die Antworten

LG
phoberus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur 16 Bit. Greif dann lieber zu dem:

 
Die Angabe von Thomann scheint falsch zu sein.

Ich glaube kaum, dasd das UMC22 16bit hat, aber das UM2 24bit.
Also entweder sind beide 16bit, oder beide 24bit.
Die Midas-Preamps haben einen besseren Ruf im Vergleich zu den XENYX.

Sollten es 16bit sein, dass eher das Behringer UMC202 nehmen oder auch das Steinberg UM22.
Das oben genannte Steinberg scheint ja nicht wirklich gut zu sein, wenn man mal die Kundenrezensionen liest.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben