Waldorf 2-pole Filter

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ich denke, dieses Filter gehört in diesen Bereich. Es ist als stand-alone Gerät konzipiert und bietet daher eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten.

unnamed (25).jpgunnamed (26).jpgunnamed (27).jpg

Ob man es nun mit einem Synthesizer, Gitarre oder sonstigen Soundquellen einsetzt, es könnte jedenfalls für einige Leute interessant sein. Man wird sicher in den nächsten Tagen noch mehr davon hören.

Herstellerseite
 
Eigenschaft
 
Gibt es dafür auch schon eine geplante UVP oder irgendwelche Aussagen über den Preis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben