Erfahrungen mit leadsounds.com?

  • Ersteller Frankeys
  • Erstellt am
Frankeys
Frankeys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
06.02.12
Beiträge
131
Kekse
767
Hallo,

Vor einigen Monaten fand ich auf Youtube eine Demonstration eines Cover Sound Packs für den Juno Di. Auf der Webseite waren jedoch nur Pakete für andere Synthesizer verfügbar. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket für den Juno Di bald folgen würde. Der Kontakt war nett und bemüht.

Einige Wochen später habe ich habe ich das Cover Pack für den Roland Juno Di geordert. Die Bezahlung erfolgte per PayPal, ohne das ich einen Login auf der Homepage erzeugen musste. Leider habe ich seitdem trotz mehrfacher Anfragen keinerlei Antwort mehr erhalten. Einen Login habe ich anschließend auf der Seite erfolgreich angelegt, erhalte jedoch immer nur automatisierte Antworten und den Newsletter.

Da es sich nur um 10 Euro handelt, ist das alles nicht so schlimm, aber ich hätte das Cover Pack schon gerne.

Vielleicht war es auch ein Fehler, die Bezahlung auszulösen, ohne einen Login auf der Homepage zu haben? Es ist ja eine digitale Ware, die ich herunterladen könnte. Aber es erfolgt leider seit Wochen gar keine Reaktion mehr.

Hat jemand Erfahrungen mit der Website oder kennt Hintergründe? Besteht eine andere Möglichkeit, die Sounds zu erwerben?

wef
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hier die Auflösung: ich habe nach kurzem weiteren Hin und her die Ware erhalten und unaufgefordert zur Entschädigung noch ein zusätzliches Paket mit Lead Sounds erhalten.

Empfehlung: erst einen Login auf der Homepage registrieren und dann bestellen. Die Sounds sind wirklich sehr gut und ich freue mich, dass das alles gut ausgegangen ist.

wef
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben