Blanco Tablatur

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo,

beim googeln habe ich leider nichts gefunden. Weiß jemand wo ich ne blanco tablatur downloaden kann die ich mir dann immer wieder ausdrucken kann. :hail:

Bin ehrlich gesagt zu faul immer wieder die Linien sprich saiten neu zu zeichnen.

danke
 
Eigenschaft
 
Jetzt mal ehrlich: die suche nach guitar tablature ergibt bei Google in der Bildsuche (!) siebenunddreißig trillionen brauchbares Material. Achtung, das war etwas ironisch gemeint. Google ist wirklich kein Hexenwerk, wenn man sich länger als zwei Sekunden damit beschäftigt...

z.B.: http://www.geetarjohnny.com/tabsheet.gif
 
Danke erst mal,

ich gebe zu über die Bildersuche bei goggle hab ich es net probiert.
nicht böse sein ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben