klassik noten/tabs

  • Ersteller cheatingGod
  • Erstellt am
C
cheatingGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
11.03.08
Beiträge
74
Kekse
49
hi,
also mein problem:
wenn ich nach Noten oder auch Tabs (auch GuitarPro-files) von klassischen Liedern (wie z.b. Bourree von J.S. Bach oder auch Rondo alla turca von Herrn Mozart) bekomme ich nie für die Gitarre komponierte/arrangierte Noten oder Tabs (auch nicht bei ultimate-guitar.com oder so...)
Wie soll ich bitte im 19. und 4. Bund gleichzeitig greifen?^^
Ich denke wenn ich Geld ausgebe für die Noten, dann hab ich auch die selben oder? Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?
danke schonma im vorraus^^
 
Eigenschaft
 
wenn ich nach Noten oder auch Tabs von klassischen Liedern bekomme ich nie für die Gitarre komponierte/arrangierte Noten oder Tabs

Ich denke wenn ich Geld ausgebe für die Noten, dann hab ich auch die selben oder?
junge junge.... nicht leicht zu verstehen was du meinst ;)
aber guitar pro importiert midis mit sehr exotischen fingersätzen. auch wenn man da noten reinschreibt können da krasse tabs bei rauskommen.
da hilft nur einfach selbst mal darüber nachzudenken und zu arrangieren - das übt nebenbei auch recht ordentlich...
 
also danke erst mal für eure Mühe^^

@ johndell: hast gute gefunden ja... und dazu noch ziemlich einfach zu spielen
Trotzdem sind auch da "unmögliche" Griffe dabei, obwohl es ne "einfache" Version ist; z.B. Takt 63ff oder 110ff usw...).
Die Noten sind also übernommen, bzw nicht für die Gitarre arrangiert [wonach ich eigentlich suche^^].

@ Fastel: jo bin ich gerade dabei... Wäre eben schön gewesen wenn jemand ein Buch oder ähnliches kennt wo speziell klassische Lieder für Gitarre arrangiert sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben