Akustik-Blues für Jeans on und I hear you knocking

T
Tobi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.03.08
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo liebe Leidenschafts-Partner!!^^

Ich bin für kurzer Zeit auf den wahnsinnigen Sound von Akustik-Blues gestoßen und bin grad dabei mir ein paar Spieltechniken anzueignen.
Mein absoluter Favorit ist dieser Song von Keith Urban gecovert:
http://youtube.com/watch?v=0dTunt8gUqE
Ursprünglich ja von David Dundas. Die Spieltechnik ist der absolute Wahnsinn!!
Hab ihr irgendwelche Tabs für das Lied, allein nach sehen und hören zu spielen ist hier doch nicht so einfach^^
I hear you knocking von Dave Edmunds ist auch absolut Klasse, es wäre super wenn einer von euch auch noch Tabs hätte oder mir das Grundprinzip erklären könnte, weil eigentlich sinds ja nur E, A und B. Hört sich aber leider leichter an als es ist!

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Danke Danke!! Die such ich schon ewig!! Jetz muss ich nur noch an der Technik feilen ;)
 
ich find die spielweise auch genial ;)
 
zum thema technik: bei keiths stück ist die hauptsache nicht das spielen sondern das dämpfen. das wirst du merken wenn die saiten einfach nicht aufhören wollen, weiterzuklingen.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben