Blues: Hear my Train A-Comin'

  • Ersteller Domi B. Goode
  • Erstellt am
D
Domi B. Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
23.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
da ich finde, dass Hear my Train A-Comin' ein wahnsinnig schöner Blues is, wollte ich mal wissen in welcher Tonart der gespielt wird, sowohl die akkustische 12-String-Version, als auch die elektrische, wie auf dem Album "Blues" von Jimi Hendrix.

Danke schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe das originale notenbuch, dort endet das lied auf einem E, da aber das ganze nen halbton runter gestimmt wird und man dennoch noch die alte akkord bezeichnung behält, wird das wohl in Eb bzw D# sein.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe das originale notenbuch, dort endet die Akkustik version auf einem E-Dur, da aber das ganze nen halbton runter gestimmt wird und man dennoch noch die alte akkord bezeichnung behält, wird das wohl in Eb bzw D# sein.
 
Ja, was mit E dachte ich mir auch. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben