sarah bettens - daddy`s gun raushören

die akkorde kenn ich auch, aber ich weiß nich so recht, wie ich die spielen soll -.-
 
Weisst du die Anschlagstechnik nicht, oder wie du die Akkorde setzen sollst.
Es ist relativ simpel sie hat nur Anstelle das Grundakkordes auf einer Bassnote aufgebaut im ersten falle D als Root und dann der Rest hinterher damit es es nicht so langweilig klingt und um eine Reibung zu erzielen hat sie die Root im Wechsel um einen halbton nach oben gelegt so das aus D, Dis G, Gis wird.
LG
 
die anschlagtechnik is ja so n wechselschlag von einzelnen noten, aber wie ich die mit den bassnoten setzen soll weiß ich nich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben