dashboard confessional - hands down

  • Ersteller keine ahnung
  • Erstellt am
K
keine ahnung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
06.06.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Hannover
hey eine Frage zu der Spieltechnik des Liedes...

und zwar in den Versen... da spielt man ja so schnell die Saiten an... ich hoffe ihr wisst was ich meine... wie nennt sich diese Art zu spielen, wenn man so schnell mit dem Plek die Seiten anspielt? Gibts dazu einen Begriff?
 
Eigenschaft
 
also wenn du das meinst, was etwa nach 12 sekunden einsetzt, dieses gleichmäßige leicht verzerrte:
das was er da macht ist einfach wechselschlag. hoch und runter, up-&downstroke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben