Urlaub - endlich Zeit für A-Gitarre - aber was spielen?

mitti
mitti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.16
Registriert
19.06.07
Beiträge
531
Kekse
3.469
Guten Morgen,

in 2 Wochen geht es für mich in den Urlaub und zwar nach Dänemark.
Eigentlich komme ich eher aus der E-Gitarren Ecke, besitze zwar eine Western, aber spiele diese nicht oft.
Dies will ich nun mit diesem Urlaub ändern.

Allerdings stellt sich jetzt die Frage mit was ich am besten anfange?
Ich würde Übungen/Lieder brauchen mit denen ich meine Fähigkeiten auf der A-Git verbessern kann.
Oder soll ich nach einen Buch vorgehen?
Ich möchte z.B. mein Fingerpicking verbessern.
Ich glaube auch das ich mit absoluten Anfängerübungen nichts mehr lernen kann.
Die E-Gitarre hat mich hoffentlich schon so weit gebracht um einige forttgeschrittene Übungen zu bewältigen ;)

Ich danke für jede Hilfe

Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
schau dir mal die lehrbücher von franco morone (die jazz oder die blues-ausgabe ) an. ansonsten interesssant sicherlich auch die weiterführenden bücher von ulli bögershausen.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben