Auf der Reeperbahn nachts um halb drei

  • Ersteller Revolvermann71
  • Erstellt am
R
Revolvermann71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.15
Registriert
06.01.08
Beiträge
10
Kekse
28
Moin,

stelle Mir gerade mein eingenes Lagerfeuerliederbuch zusammen, leider bin Ich in dem Raushören von Akkorden nicht sonderlich gut. :confused::confused:
Deswegen würde Ich mich über Eure Hilfe beim heraushören der Akkorde von " Auf der Reeperbahn... " freuen.:D

Danke schon mal im Voraus:great:

Gruß
 
Eigenschaft
 
moin moin, ich hab mal ne bitte: kannst du das lagerfeuerliederbuch hier reinposten, wenns fertig is?
 
Guckst du hier.

Google machts möglich

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben