Classical Gas Noten?

  • Ersteller FidelioFu
  • Erstellt am
FidelioFu
FidelioFu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.17
Registriert
06.08.08
Beiträge
84
Kekse
0
Suche Noten zu diesem Stück - leider finde ich nur Tabs, wo mir das lesen recht schwer fällt...
 
Eigenschaft
 
vielen lieben Dank!

habe den shop mal angeschrieben :p
die Tommy Emmanuel version finde ich persönlich eine verunglimpfung des originals :p aber danke auf jeden fall, kan man sich ja schon einiges zusammen reimen :D
 
die Tommy Emmanuel version finde ich persönlich eine verunglimpfung des originals :p

Hallo FildelioFu,

solltest du da deine Meinung noch ändern hilft dir diese Seite vielleicht weiter:

http://tommyemmanuel.wordpress.com/gitar-tabok/

hier gibt es sehr viele Tommy Emmanuel Lieder als Tabs, Classical Gas aber auch als Noten.

greetz gitisfun

Edit: lesen sollte man können - rancid hat ja schon nen link geschrieben, dachte das war nur das Buch
 
Edit: lesen sollte man können - rancid hat ja schon nen link geschrieben, dachte das war nur das Buch
Schon ok so, du warst wenigstens nicht so faul wie ich, und hast auf die Hauptseite verlinkt. :D Die ist ja sicher für viele interessant.

Gruß,
Matthias
 
besten dank nochmal...
also die mason version gibts für 4,80 als PDF von Rene Senn. Mal schauen :p

Falls jemand die noten als pdf haben sollte - wäre ich über eine email oder PM höcsht erfreut :D
 
Hi,

hat jemand Noten die nicht der Tommy Emmanuel Version entsprechen?

Grüße
Django
 
hätte auch noch noten von dem stück (ein paar finger, spielanweisungen etc dazugeschrieben). wenn es noch relevant ist und jemand vlielleicht einen blick drauf werfen will --> PM ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben