Suche Noten (, Tabs) für Gitarre und Klavier

  • Ersteller cheatingGod
  • Erstellt am
C
cheatingGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
11.03.08
Beiträge
74
Kekse
49
Wie gesagt, suche Noten (Tabs gehn zur Not auch), die für Klavier und Gitarre arrangiert sind.
Also 2 Spuren, eine jeweils für ein Instrument. (Wenn's geht keine Akkordbegleitung)
Wo gibt's sowas? Kann mir jemand ne Website (bitte kein ultimate-guitar.com, 911tabs.com) oder ein Buch empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Da gab's schon mal vor kurzem einen Post zu, A-Gitarre und Piano für Familienfeier; ich denke dieses Forum kann Dir sehr kompetent helfen, falls Du uns ein wenig mehr über Dich/Euch mitteilst.

- Sucht Ihr Heimatlieder, Klassik (Fantasia para un Gentilhombre), Jazz ...?
- Wie ist Dein/Euer spielerisches Niveau?
- Für welchen Anlass soll die Musik passen?

Gruß
Wo1823
 
W
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: doppelpost
danke für den link^^
Im Moment spielen wir nur so zum "Zeitvertreib" (kllingt jetzt irgendwie abwertend, ist so aber nicht gemeint:D).
Bis jetzt spielen wir so ziemlich querbeet, Richtungen: Jazz, Blues (da kann man viel improvisieren), Rock und ab und zu mal was Klassisches (wobei die Gitarre da oft Schwierigkeiten hat ne Violin- oder Cellospur zu spielen).
Also der Pianist is schon ziemlich gut, um den mach ich mir da gar keine Gedanken. Mich selbst (Gitarre) würde ich so in den Übergangsbereich vom Anfänger- ins Fortgeschrittenenstadium einordnen (eigentlich spiele ich mehr E-Gitarre (seit ca. 4 Jahren, aber auch nicht in regelmäßigen Abständen), in letzter zeit reizt dann doch die Akustik).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben