Anita von Costa Cordalis

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Hiho leute ich bräuchte mal ebbes hilfe...und zwar...
Ich will ner bekannten zum Geburtstag "Anita" vorspielen ...weil..man glaubts kaum die betreffende doch tatsächlich Anita heißt...auserdem hat sich der Song zu nem Runnig Gäg bei uns gemausert....leider find ich nur die Lyric dazu...hier z.B.:
http://www.hitslyrics.com/c/costacordalis-lyrics-6014/anita-lyrics-236390.html
Wenn einer die tabs hat oder Mir die Akkorde dazu nennen könnte wäre ich euch da wirklich dankbar.....
Mfg Peter
 
Eigenschaft
 
boooaah, peter! du bist ja echt vor nix fies :D

helfen kann ich dir gott sei dank nicht, aber du hast meinen vollen respekt für das übernehmen dieser tollkühnen aufgabe ;)
 
Vielleicht kennst du jemanden der "Das Ding" hat (Band 1).
Da ist der Song drin.
Aber wenn nicht, sicher haben das hier viele und können mal kurz nachschauen.

Gruß,
Matthias
 
"Das Ding" hab ich zwar nicht, aber dort hätte ich was gefunden: Anita

Ob es brauchbar ist musst Du selber testen:).
 
Mann mann mann, sogar ein D7 drin. Ist ja anspruchsvoller als gedacht :D

Gruß,
Matthias
 
Joa....dank dir Richelle....das hilft mir ja doch mal echt weiter....
Schade das es keinen Schlager Tab samlung gibt sondern nur diesen neumodernen Kram..:D:D:D
Such nämlich noch dieses "Resi i hol di mit dem traktor ab".... des Lied ist ein kindheits trauma von mir ....und nun muß ich um meine Demonen zu besigen mich meinen ängsten stellen:D:D:D
Wenns einer kennt...bitte ich mal um antwort...ich weiß zwar nicht wers singt aber es verfolgt mich mein halbes leben...:D
Mfg Peter
 
Das Lied ist von Wolfgang Fiereck. :)

Geh einfach mal auf das nächste Volksfest in deiner Region und schau dir beim Gitarristen der Stimmungsband die Griffe ab ;)

P.S.: Wenn du so weiter machst, kannst du dich bald als Alleinunterhalter für Hochzeiten buchen lassen :D

Gruß,
Matthias
 
Das Lied ist von Wolfgang Fiereck. :)

P.S.: Wenn du so weiter machst, kannst du dich bald als Alleinunterhalter für Hochzeiten buchen lassen :D

Gruß,
Matthias

Also erstmal danke...nun weiß ich wenigstens wer meine Kindheit und frühe Pupatät versaut hat:D:p
So.... und des mit dem Alleinunterhalter... Okay...Schön mit Trommel auf dem Rücken Mudharmonika am Hals und vor der Gitarre noch en Keyborad... Genial...freu mich schon :cool:;):D
Ne im ernst...das verbitt ich mir mal ja??:D Ich hat letztens meinen ersten Live Auftritt... vor ca 10 Personen... und Boah mit dem Fingerstyl zeug konnt ich die wirklich begeistern aber nach steigendem Alkohol pegel wurd immer öfters nach "Sauf Liedern" gefragt...und da hab ich gemerkt wie schwach ich da bin...ich kann nur "contry roads" und des wars eigentlich...und schon ging die klampfe in die Ecke und ich an denn Bierkasten um ne ausrede zu haben...und da kannst ja nicht schlecht sein so en paar fetten hits zu kennen...
Und wenn das bedeutet denn weg des Alleinunterhalter zu gehen....nun dann bin ich bereit mich zu opfern ;):D:p
Mfg Peter
 
Such nämlich noch dieses "Resi i hol di mit dem traktor ab".... des Lied ist ein kindheits trauma von mir ....und nun muß ich um meine Demonen zu besigen mich meinen ängsten stellen:D:D:D

Saugeiles Lied, das :D. Aber mal im Ernst, das sollte jeder, der es tatsächlich spielen will, auch selber raushören können. Drei Durakkorde, und ich tippe mal, das jeder zweite davon die Tonika (Grundton) ist. Da bleiben dann nicht mehr so viel Variationsmöglichkeiten...

Gruß,
Toni
 
Zum Thema "Resi..."

D - D - G - G - D - D - A - A7 - D - D - G - G - D - A - D

So sieht das mal in D-Dur beim Refrain aus, viel mehr passiert beim Rest auch nicht;). Das kannst du dir jetzt transponieren, wohin es dir gesanglich passt.:)
 
Okay dank an euch alle....wenn mal wieder der Schlager-Virus bei mir ausbricht weiß ich ja nun an wenn ich mich wenden muß...:D
 
und? War die Anita Party schon? Gibt es Youtube Beweise? :D :D :D
 
und? War die Anita Party schon? Gibt es Youtube Beweise? :D :D :D

JKoa... Anita geb ich am 6.Dez zum besten....mit gesang..:D
Oh wird das grausam.....:p:great:
Und wenns nem youtube beweis gibts dann wohl durch ne verwackelte Handy kammera...
Aber ich werd darauf achten das man die Gitarre sieht, ich will ja das ihr von meinen Schlager spezial noch was lernen könnt :D:rolleyes::p
Mfg Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben