Don Ross - Elevation

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, vllt kennt ihr das Lied ja.

Ich hab Probleme bei der Stelle ab 1:08 bzw. ich weiß einfach üüüberhaupt nicht, wie man das Spiel, die Tabs habe ich ja hier=/.

http://www.youtube.com/watch?v=b6DWTnQ54gs

Was soll ich machen?
 
Eigenschaft
 
Ohne die Tabs jetzt zu kennen würde ich sagen er macht mit der linken Hand hammer-ons und mit der rechten Tappings auf das Bundstäbchen vom 12. Bund, so dass Flageoletts entstehen.

Gruß,
Matthias
 
Ich kenn die Tabs zwar auch nicht, aber bin der selben Meinung wie rancid:

Mit der linken Hand die Bassline tappen und mit der rechten Hand am 12ten Bund gegen das Bundstäbchen slappen (oder so ähnlich) um die Harmonics zu erzeugen.

Ich hoffe es hat ein bisschen geholfen.

mfg
 
so muss es sein! ich stimme meinen vorrednern voll zu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben