Suche "Afrika Tabs"

  • Ersteller gitarrefreak94
  • Erstellt am
G
gitarrefreak94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
15.09.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Leutz..
Ich suche nun schon seit monaten, die Tabs zu dem Lied Afrika von Toto. Aber eben nicht die normalen, sonder die akkustischen, die z.B. Andy Mckee (genial der Mann), sie spielt..!Hier mal zum angucken und staunen: http://de.youtube.com/watch?v=dt1fB62cGbo&feature=related
viell. habt ihr ja die Tabs i-wo schonmal gesehen..!? wär sehr nett..!!
danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Hey, thx..! das mit dem GP haut zwar noch net so hin, aba ich werd ma versuchen den kostenlosen Tux Guitar zu downloaden. mal sehn ob es dann klappt..!! Trotzdem vielen Dank! Wieder ein Schritt weiter. :)
 
Hey gitarrefreak94,

da hast du ja ne megageile "Africa"-Version aufgetan; und ich Banause habe bisher noch nicht einmal von Andy McKee gehört:redface:
 
Hallo,
musste dann gleich mal erbarmungslos ;) zuschlagen und bei Candyrat bestellen. Bin gespannt, wann CD's und DVD ankommen... :)
 
hehe soundseeker..! :) siehste mal!
das lied bzw. die version von andy mckee is echt so genial..!!

liebe grüße kretzsche
 
Bin gestern aus 'nem Kurzurlaub (Wandern in der schönen fränkischen Schweiz in Verbindung mit 'nem Wolfgang Buck Konzert in Bamberg:D) zurückgekommen und fand ein nettes Päckchen aus Übersee mit 2 CDs von Andy McKee und einer DVD, die sich Andy mit Antoine Dufour teilt. Der ist natürlich auch der absolute Hammer. Schaut Euch z. B. das mal an:
http://de.youtube.com/watch?v=uNw9YaXemlM
Also, schnelle, problemlose Lieferung von Candyrat Records:great:.
Bin jetzt nicht nur Andy McKee Fan, sondern auch Antoine Dufour Fan.
Mann, Mann, das wäre schon was, so spielen zu können...:hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben