Suche Monk-Intro "It's a Jungle out there" Tab von Randy Newman

  • Ersteller yoshiyuki
  • Erstellt am
yoshiyuki
yoshiyuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.10
Registriert
16.11.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, Leute,
ich suche schon seit längerem das Intro-Tab von Monk, aber es taucht nur ein gleichnamiger Song von einer anderen Band auf Tab-Seiten auf und auch über google konnte ich nichts finden. Wer kann mir helfen?
Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
In diesem Buch ist zumindest die Klaviernotation drin, damit könnte man sicher was für Gitarre arrangieren:
Randy Newman Anthology 2

Gruß,
Matthias
 
Hi,
Danke für die Antwort. :)
Aber na ja, es ist schon eine ganz schöne Inestition, für ein einziges Lied so ein dickes Buch zu kaufen...
Auch auf youtube hab' ich von It's a Jungle out there auch nur 'ne Ukulelen-Version gefunden, ergo scheint das Tab eher rar zu sein... (http://www.youtube.com/watch?v=ojU1xcWCgqo)

Gruß,
yoshi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben