Suche Tabs von "Sunrise over Alice" von Micheal Fix

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Jo, suche wie gesagt die Tabs hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=DzBXyYvY7aw, der Anfangsteil ist mir nicht so wichtig, halt so ab 2:08.
Wenn's jemand hat oder weiß wo's des gibt bitte antworten, merci. :)
 
Eigenschaft
 
ganz ehrlich: falls es überhaupt tabulaturen davon gibt, dann hat mister Fix die vmtl selbst.

daher würd ich wenn dann versuchen ihn per mail zu kontaktieren. über seine homepage sollte das möglich sein
 
Da es ein Songbook mit Noten, Tabs und CD gibt, welches verkauft wird, denke ich wird es schwieriger, unfairer und illegaler in dieser Richtung etwas gratis zu bekommen.

Michael Fix - Noted Songbook mit CD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben