[Suche]Tabs für Park Hyo Shin - Snow Flower

  • Ersteller FaLLeNaNg3L
  • Erstellt am
F
FaLLeNaNg3L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen...

bin neu hier ;)
ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung ;)
Ich bin bei youtube auf ein lied gestoßen das mich absolut begeistert hat!
hier der Link: LOVE SONG

Nach monatelanger recherche hatte ich endlich den Namen rausgefunden:
Park Hyo Shin - Snow Flower wobei es den Song auch von einer anderen Interpretin gibt:
MISA - Snowflower
Ich würde den Song suuuuuper gerne spielen können auf youtube gibt es noch 2 weitere covers:
Snow Flower Guitar1
Snow Flower Guitar2

Trotz hartnäckiger und monatelanger Suche habe ich nirgendwo guitartabs dafür gefunden und da ich leider extrem unbegabt bin was das raushören angeht und auch die videos sind nicht deutlich genug erkennbar das das ich es schaffte den song korrekt nachzuspielen.
Ich habe inzwischen Noten ausfindig machen können, die mir aus korea zugeschickt wurden ;) Sheetnotes.
Bin allerdings auch zu schlecht im notenlesen bzw spielen, als das mir dies viel brächte.

Ich hoffe nun inständig das der song irgendjemanden von euch, der etwas fähiger ist als ich, so sehr begeistert das er sich hinsetzt und diesen aufgrund der zahlreichen infos in meinem thread zu lernen im stande ist und diesen auch tabbt.
ICH BIIIIITTTEEEE euch!
ich habe mich schon so ziemlich an JEDEN gewandt... HELP ME PLEASE!
Übrigens: die spielerische fähigkeit den song zu spielen besitze ich mit sicherheit... meine schwächen sind nur das "tab lose lernen". Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ein verzweifelter FaLLeNaNg3L
 
Eigenschaft
 
Joa cooler song....würd ich auch mal probieren wollen...:great:
Hab aber das selbe problem wie du.... ich kann noch nicht raushören und nach videos spielen ist auch nicht mein ding...:D
Aber mir kamm grade ne idee.... zieh dir Tux Guitar oder powertab, die sind kostenlos, und trag da einfach die noten ein.... und daraus macht das programm dann die tabs..;)
Hoff ich jedenfalls:D
Mfg Peter
 
Mal ganz auf die Schnelle: Ich hab die Noten mit Capella Scan eingelesen und die Midi-Datei dann in Guitar Pro importiert. Sicher noch kein Tab zum direkt losspielen, aber mit ein bisschen transponieren und Saiten ändern könnte man vielleicht was draus machen. Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen weiter.

Gruß,
Toni
 

Anhänge

  • Snow Flower.gp5
    16,8 KB · Aufrufe: 212
danke erstmal toni für deine mühe... ich hoffe mal das ich mit dem tab und dem video zusammen was schaffe....
die hoffnung das sich aber einer hinsetzt und das was er im video sieht tabs besteht immernoch ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben