Suche "La Dispute" von Yann Tiersen

Kaius
Kaius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
06.08.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Rupichteroth / Eitorf
Hallo,

ich suche das oben genannte Stück für die Akustik Gitarre. Aber ich finde über die Google-Suche nichts. Alles, was ich finde, sind Möchtegern-Tabs, in denen nur die Melodie gespielt wird. Ich weiß aber, dass es eine komplette Umsetzung für Gitarre gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Kaius
 
Eigenschaft
 
Im Anhang ist n GuitarPro Tab von dem Klavierstück, da sind auch die Tabs bei, da müsstest du dir recht einfach n Arrangement für die Akustikgitarre raus bauen können, indem du die Noten von der linken Hand n bisschen vereinfachst/auf Grundtöne reduzierst und die Melodie dann auf den hohen Saiten spielst, wird allerdings nicht ganz einfach zu spielen sein, fortgeschrittene Fingerpickingfähigkeiten wären vorteilhaft ;)
Gruß Jan
 

Anhänge

  • Tiersen, Yann - La Dispute v1.gp3
    6,7 KB · Aufrufe: 142
Hi,

nein, die Tabs verschickt er leider nicht.
Ich dachte nur, die gäbe es vielleicht irgendwo. Klavierpartituren kann ich nicht in Tabs transformieren. Hab ich noch nie gemacht, da klappt das mit diesem Stück wahrscheinlich als Anfänger überhaupt nicht.

Kaius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben