Tabs für Neil Diamonds delirious love (bottleneck)

J
Jack01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.10
Registriert
07.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Parchim
Hi Leute,
Ich suche tabs für Delerious love von Neil Diamond und zwar für die bottleneck parts! Man findet überall immer nur die akkorde für den song selbst aber nichts für den bottleneck part! Und da ich noch ein ziemlicher anfänger bin und das nich selbst heraus hören kann bitte ich euch jetzt um hilfe!

Wenn ihr es euch mal anhören wollt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZKjZF4jlL28

Vielen Dank schonmal an alle im voraus!
 
Eigenschaft
 
wie gesagt den tab selbst ahb ich aber ich bräuchte einen für den bottleneck part bzw. die bottleneck parts...
 
Upps, das habe ich glatt überlesen, sorry!
 
Und da ich noch ein ziemlicher anfänger bin und das nich selbst heraus hören kann ...

Probiers doch einfach mal aus. Komplex ist das ja nicht gerade, was der da mit dem Bottleneck macht. Da könnte man schon einfach mal mitspielen und "rumrutschen".

Ich würde dazu vielleicht so ne Art Mini-Open-Tuning ausprobieren und die g-Saite einen Halbton höher stimmen, dann hast du auf den drei oberen Saiten einen Dur-Dreiklang, damit kommt man mit wenig Stimmaufwand schon ziemlich weit.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben