Carcassi etude 7 Op 60 Study in A-Minor

  • Ersteller SirJoker
  • Erstellt am
S
SirJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute!
Wie in meinem Threadtitel genannt gehts um Matteo Carcassis 7te etude. Da gibts ein Video auf youtube (Klick mich ich bin ein Link) von nem Typen namens Sal Bonavita. Das Hauptthema des Liedes kann ich aber die Letzten Minuten klingen sehr hineininterpretiert von ihm, kann mir da vllt. jemand die Noten raushoeren und in Tuxguitar schreiben bzw eine Tabulatur machen.

Danke schonma :D
Lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht sicher ob das folgende Deine Frage beantwortet, Buleria ist ein Flamencotanz im Compás: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12.
Spätestens ab 1:34 improvisiert der Künstler über das Thema aus Carcassi in der Art einer Buleria. Der Titel "Carcassi por Buleria" heißt frei übersetzt auch soviel wie "Carcassi nach Buleria-Art". Die Rhythmischen Variationen und die Falsetas kann man zwar aufschreiben, ist aber m.E. recht viel Aufwand und auch dann nur von jemand nachspielbar der die Flamenco-Techniken einigermassen beherrscht.

Beste Grüße
Wo1823
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben