Rick Payne's Fingerstyle Blues

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob in diesem Buch auch viel im Standardtuning steht, oder ob überwiegend in den open-tunings gespielt wird.
Vielleicht hat ja von euch jemand dieses Buch und kann mir genaueres darüber sagen.
Die Suchfunktion habe ich benutzt :great::rolleyes:.
Vielen Dank schonmal :).

Achja der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Fingerstyle-Bl...r_1_18?ie=UTF8&s=books&qid=1227377715&sr=1-18

MFG DoC
 
Eigenschaft
 
überlege mir auch diese buch zu kaufen...jedoch kann ich keine noten lesen.Sind in dem buch wie zb in denen von ulli bög. auch die tabulaturen zu den stücken dabei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben