Bossa Nova ...Youtube video

  • Ersteller Tomaszek
  • Erstellt am
T
Tomaszek
Guest
Hi könnte mir jemand helfen wie ich das hier spielen soll?
Akkorde brauch ich nicht...wichtig wär mir genaue Seiten und Bundangabe

Lg Tomas

Edit: Ich bin auch ne Pfeife http://de.youtube.com/watch?v=NV34YZDnV28

Sorry ^^


Naja ich versuche es jetzt schon Seit ner halben Stunde und hab bis jetzt garnichts ;( nur das die erste Note die er spielt wohl auf der G Saite im 5 Bund liegt den rest kann ich nicht erkennen
 
Eigenschaft
 
ähem, was jetzt ?

Saiten und Bünde zu wem?
 
ähem, was jetzt ?

Saiten und Bünde zu wem?

Ähmm... (ohne denn link gesehen zu haben) ich glaub er frag nach Tab's;):D
Ach... nun nach dem ich denn link gesehen hab hoff ich mal das du kein anfänger bist, das könnte sonst deine nerven etwas strapazieren:D
 
Nein Anfänger bin ich nicht.
Ryhtmic und Melodie sollten kein Problem sein aber ich kann auf dem Video aunfach nichts erkennen. Liegt wahrscheinlich an meinem scheiß Bildschirm.
Ich bin nur auf mein gehört gestellt und da läuft das nur sehr sehr schwer.
Vielleicht kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben