SUCHE: Pokemon Tabs

  • Ersteller Lumpenmamsel
  • Erstellt am
L
Lumpenmamsel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.10
Registriert
21.08.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo Leute

Ich suche die Tabs um so zu spielen wie dieser Junge hier:

http://de.youtube.com/watch?v=gWg2vm9DkVk

Könnt ihr mir vlt. hierfür die Accorde nennen?

P.S. Ich bin noch Anfänger :D

Habt schonmal vielen Dank:great:
 
Eigenschaft
 
Ein bisschen Eigeninitiative sollte man sich schon erwarten dürfen....

Außerdem befindest du dich hier im Akustikgitarren Forum

Fütter einfach mal Google mit den Stichwörtern "pokemon" und "tabs" und ich versichere dir, du wirst in weninger als einer Minute fündig.


mfg
 
Hi

Ich weiss dass ich hier im Forum für Akustikgitarren bin,denn ich selber besitze ja auch eine Akustikgitarre.

Google habe ich schon bemüht,aber da bekomme ich einige 100 tabs ins Gesicht geworfen,von denen ich nicht weiss,welches richtig ist und welches nicht.
Das mal zum Thema Eigeniniative...^^
 
Der boy spielt durchwegs sogenannte powerchords, auch powerakkorde genannt. Auf einer a-gitarre gespielt, klingen die so ein bisschen öde, aber es geht natürlich schon.

Lies dir mal den verlinkten wiki-artikel durch und füttere auch mal die board-suchfunktion mit dem stichwort. Wenn du die powerchords mal drauf hast, kannst du im grunde das video angucken und direkt mitspielen oder dir durch abzählen der bünde ein eigenes leadsheet abgucken. Oder halt einen der 1001 tabs von tante Google zu hilfe nehmen.

Viel erfolg
Gruss, Ben
 
Google habe ich schon bemüht,aber da bekomme ich einige 100 tabs ins Gesicht geworfen,von denen ich nicht weiss,welches richtig ist und welches nicht.
Das mal zum Thema Eigeniniative...^^
Da hilft nur eins..... Alle angucken und probieren..:D

So machen das wohl die meisten hier, ich z.B. such schon seit ewigkeiten tabss von eminer lieblings band find davon aber recht wenige und locker die hälfte sidn dann auch noch falsch, was mich dazu zwingt weiter zu suchen oder daran basteln...

Das wäre natürlich auch ne idee... du suchst dir tabs und nimmst diese als hilfe stellung...
Einfach solang an die tabs halten bis sie nciht mehr passen und dann gucken/hören was sich ändert udn versuch dich dann neu dran, klingt schwer...aber mit ein wenig übung gehts schon;)

Ach... Zu deinem Video.... da hat unser ben wohl recht.... ich hab mir zwar "nur" 30 sec. oder so angeguckt...aber er spilet simple Powerchords (Zwing mich bitte nicht die auf zu schreiben:D Sonst muß ich mir das ganz angucken:p)

Alternative kannst du dich auch mit den Moll Pentatonikas in denn nächsten Monaten beschäftigen und selber in die Titel Melodie improviesieren:D
 
Hallo Freunde

Vielen Dank für eure Hilfe.

Also bis jetzt habe ich die Power Accorde immer mit 2 Fingern gespielt,doch der Junge spielt sie mit 4...daher wusste ich nicht,was für Accorde das sind.

Wenn ich Zeit habe,schaue ich mir den Wiki artikel nochmal an und versuch dann durch das video mitzuspielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben