"Faith to Arise" von Terry Reid

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
09.07.08
Beiträge
739
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
also ich versuchs hier nochmal,weil mir bisher keiner helfen konnte.........:(
was ich eigentlich nicht glauben kann,bei den ganzen musikern hier (so ich hoffe jetzt ist euer ehrgeiz gepackt)
suche die tabs von dem oben genannten song

bitte bitte bitte :)

mfg,didi
 
Eigenschaft
 
Mit tabs kann ich leider nicht dienen aber die Akkorde in nachfolgendem Link sollten stimmen wenn Du den Kapo am ersten Bund verwendest:

Faith to arise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na da brat mir doch einer 'n storch :D

vielen dank!! :great:
seit wann ist das lied denn jetzt bei E-chords drinn? ich habe alles durchgestöbert,na egal.
hauptsache ich habs,danke nochmal.

TERRY REID ,klasse musiker,klasse lied, leider zu unbekannt :D

mfg,didi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben